Hier können Sie eine Bildunterschrift eintragen.
Hier können Sie eine Bildunterschrift eintragen.
Hier können Sie eine Bildunterschrift eintragen.
Hier können Sie eine Bildunterschrift eintragen.
Hier entsteht ein Mieneneingang mit vorgelagerter Trestle.
Und so sieht das dann fertig aus!
Hier sind schon die zukünftigen Felsformationen vorbereitet.
Der Blick in den Canyon wo in Zukunft auch ein echter Fluss fließen wird.
Felsen fertig und Wasser fließt!
So ein Flußbett kann auch ohne Wasser sehr gut aussehen.
Die Ponybrücke ist eingebaut und wird einer Belastungsprobe unterzogen.
Unter dem Gebäude befinden sich die digitalen Bausteine für die Abschnitte Zwei und Drei!
Die Holzstützwand ist eingebaut. Die Schwellen warten auf den Einbau.
Das Flußbett ist vorbereitet.
Hier die Elke. Sie hat alle Felsen der gesamten Anlage gestaltet! Mehr als 30 Sack Zement und viele Stunden Arbeit!
Nach Jahre langem Unkraut zupfen soll hier ein neuer Abschnitt entstehen
Der "Boden ist bereitet"!
Nur das Genie beherrscht das Chaos!
Ja eine Ziegelei soll das nicht werden! Ein guter Unterbau ist wichtig!
So sieht das Ganze fertig aus!
Das ist der original Nachbau des Rock Tunnel West Portal der D&RGW, heute die Cumbres and Toltec! Wenn man die heutigen Originalbilder sieht, ist die Trestle durch einen festen Steinverbau ersetzt worden. Die Brücke sieht aber bedeutend schöner aus! Auch das eine Kopie des damaligen Originals.
Das ist der Beginn meines Waldbahnprojektes. Auf der gesamten Anlage soll die amerikanische Holzverarbeitung vom Fällen über die verschiedenen Transportarten vom Pferd bis zur Waldbahn bis hin zum Sägewerk dargestellt werden.
Das Holzlager nimmt Gestalt an. Das Gebäude ist ein Bestandteil des noch zu bauenden Sektionsbahnhofs Sublette NM. Das Haus gehört zu den bereits gezeigten Sektionshaus.
Jetzt ist auch aufgeforstet! Der Bereich unter der Brücke soll den Toltec Georg in Colorado nachempfinden. 600 m in die Tiefe waren aber schwierig!
letzte Änderung: 22.06.2014